
together we design your impact.
Ich habe so oft gesehen, wie Menschen sich für ihre Marke verbiegen und auch ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Wir versuchen, zu gefallen, anstatt authentisch zu sein. Wir versuchen uns anzupassen, anstatt uns zu zeigen.
Wir versuchen mit Druck etwas zu schaffen. Aber seien wir mal ehrlich... Das klappt nur selten.
Ich habe einmal den den Satz gelesen: "eine Pflanze wächst nicht schneller, nur weil wir daran ziehen."
Sie wächst nämlich dann, wenn wir sie nähren. Wenn wir sie verstehen, lieben und pflegen.
Und genau das wurde zu meinem Ansatz.
In einer Welt, in der so viel Produktion zweckgerichtet, beschleunigt und entfremdet ist, möchte ich bewusst einen anderen Weg gehen.
Menschen schaffen Marken, weil sie eine Idee, ein Gefühl, eine Vision verkörpern und vermitteln wollen.
Ich will Teil einer Welt sein in der wir etwas schaffen, weil uns etwas bewegt.
Ich will Teil einer Welt sein in der wir schaffen, weil wir etwas bewegen wollen.

Der Name meiner Marke ist aus dem englischen Wort mirror (Spiegel) und meinem Nachnamen entstanden.
Der Name reflektiert das, was ich mit meiner Marke schaffen möchte:
Einen Spiegel. Für dich.
Damit wir gemeinsam das schaffen, was du suchst:
Eine Marke, hinter der du wirklich stehst.
Eine Marke zeigt nicht nur, was du tust, sie spiegelt nämlich vor allem wieder, wer du bist.
Gemeinsam bringen wir deine Vision an die Oberfläche und kreieren daraus gemeinsam deine persönliche Marke.
Ich bin davon überzeugt: Erfolgreiche Marken entstehen nicht durch Perfektion, sondern durch Authentizität.
Wenn du du selbst bist, musst du nicht performen. Es geschieht automatisch. Authentizität zieht an.
meine motivation.
Bedeutung
Eine Marke zu schaffen heißt oft: Bedeutung schaffen.
Dem eigenen inneren Feuer eine Form geben.
Verbindung
Marken verbinden Menschen. Sie erschaffen Gemeinschaften um gemeinsame Vorstellungen, Lebensstile oder Haltungen.
Selbstverwirklichung
Eine Marke ist oft auch ein Spiegel des Selbst. Menschen wollen damit sichtbar machen, wer sie sind und wofür sie stehen.